Saleae Logic Analyzer

Der Saleae Logic Analyzer ist sehr kompakt und arbeitet extrem effektiv. Der Analyzer arbeitet mit einer Eingangsspannung von 0V-5V und hat alle Analogfunktion (8 Bit) auf einem Kanal. Ich habe einen viel größeren und teureren Analyzer der auch gut funktioniert, aber nicht so leicht zu bedienen ist. Dieser hier ist so einfach. Es macht richtig Spaß ihn zu benutzen. Das ist echt ein tolles Produkt für diesen Preis! din-rail-power-supply-24v-1-75a-43d

Über den Saleae Tech Support kann ich folgendes berichten:
logo (1)
Ich rief die Tech Support Nummer mit einer Frage an. Ein kompetenter Mitarbeiter nahm das Telefon ab, war zu mir sehr höflich und antwortete voll und ganz auf meine gestellte Frage. Ich arbeite selbst für ein Engineering-Unternehmen, welches ISP-Lösungen entwickelt, und ich bekam eine dieser Analysatoren um ihn bei der Arbeit zu verwenden. Der Saleae Logic Analyzer passt perfekt zu meiner Anwendung. Er ist sehr kompakt und nimmt sehr wenig Platz auf meinem Schreibtisch in Anspruch und hat eine optisch ansprechende und intuitive Software-Schnittstelle, die auf Mac, Windows oder Linux läuft. Das Gerät ist so einfach einzurichten, es funktioniert so logisch, dass ich buchstäblich innerhalb von Minuten die Analyse nach dem Öffnen der Verpackung starten konnte. Die Analysatoren sind äußerst nützlich um serielle Kommunikationsprotokolle (RS232, SPI, I2C, 1-Wire…) zu interpretieren. Darüber hinaus hat er ein hochwertiges Gehäuse aus Aluminium (schwarz oder rot) und die Anschlüsse sind ebenfalls gut verarbeitet. Die Software ist easy und ich habe sie erfolgreich auf Windows und Linux Plattformen verwendet.