Plusm2

Ordentliches Lager dank Plusm2

Auf der Suche nach einer idealen Lösung, um den Stauraum in meiner Werkstatt besser nutzen zu können, stieß ich auf den deutschen Lagerbühnen Spezialisten Plusm2.

Das erfahrene Team stellt Bühnen in unterschiedlichen Standardgrößen und diversen Stärken her, welche sich beliebig miteinander kombinieren lassen. So entstehen individuell nutzbare Lagersysteme, welche auf die persönliche Bedürfnisse abgestimmt und in jeden Raum eingebaut werden können. Dies schien die perfekte Lösung für mein Stauram-Problem und ich entschied mich die Bühnen in meiner eigenen Werkstatt zu testen. Bereits innerhalb weniger Tage wurde meine bestellte Ware geliefert und ich konnte es kaum erwarten, die qualitativ hochwertigen Bühnen unterzubringen.

Plusm2

Raumwunder und Stabilität

Ich bin begeistert! Die Bühnen haben sich in meiner Werkstatt bestens bewährt. Ich kann den vorhandenen Raum nun optimal nun und das entstandene Raumgefühl lädt zum langen Verweilen und Arbeiten ein. Zudem habe ich das Gefühl, dass nun jeder einzelne m2 optimal verwendet und auch die vorhandene Raumhöhe perfekt mit einbezogen werden. Ebenfalls ist der Aufbau besonders einfach und auch für handwerklich unerfahrene Menschen eine Leichtigkeit. Innerhalb weniger Minuten lassen sich die einzelnen Teile miteinander verbinden und problemlos montieren. Nur wenige Handgriffe und Werkzeuge sind nötig, um das System zu vervollständigen. Was mich ebenfalls überzeugt, ist die spürbare Stabilität und hochwertige Verarbeitung des Produktes. Die gestapelten Teile stehen äußerst stabil und lassen sich sicher und kinderfreundlich einbauen. Folglich bin ich nicht nur begeistert von Plusm2, sondern werde noch zukünftig weitere Lagerräume in meinem Eigenheim damit optimieren und verschönern.

Plusm2