lounge Betten

Wellnessbänke: Mehr Erholung geht nicht

Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für die Themen Fitness und Wellness. Ich habe das Glück, mit meiner Familie in einem Haus mit Garten (und Terrasse)zu wohnen und bin gerade dabei, mir einen eigenen, kleinen (Outdoor-)Welnnes-Bereich einzurichten. Dort möchte ich mich dann in der wärmeren Jahreszeit entspannen, die Sonne genießen und mit Freunden und Familie ganz einfach eine gute Zeit haben. Was zu meinem Glück noch fehlte, war eine sogenannte “Wellnessbank”. Diese hatte ich im Wellness-Bereich in meinem Lieblings-Spa gesehen (und ausprobiert!) und sofort gedacht: ” So ein “tolles Teil” muss ich unbedingt auch haben!”. Also begab ich mich – und zwar sowohl online, als auch im Handel vor Ort – auf die Suche nach den schönsten und bequemsten Exemplaren aus der Kategorie “Wellnessbänke“.

Liegen

 Gesucht und gefunden…

…die Wellnessbank – zum Entspannen und “sich Wohlfühlen” – meiner Träume. Und zwar auf der – wunderbar gestalteten – Homepage des niederländischen Unternehmens “Dutch Riviera” (online zu finden unter www.loungebett-outdoor.de). Zur Auswahl standen dort die verschiedensten Luxus Sonnenliegen und tolle Wellnessbänke in unterschiedlichen Ausführungen,Farben und Größen. Ich habe mich augenblicklich in eines der komfortablen Modelle verliebt und unverzüglich eine Bestellung aufgegeben. Gestern wurde mir dann die Wellnessbank nach Hause geliefert und ich konnte endlich “probesitzen”. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen und ich bin hellauf begeistert von dem Komfort und dem hohen “Wellness-Faktor” meines neuen Lieblings-Möbels!