Was bietet eine Luxusreise mit Silktravel?

Silktravel ist ein 2008 gegründetes Unternehmen, das besonders gut ausgewählte Reiseziele anbietet. Hier ist es so, dass die Mitarbeiter des Unternehmens die Reiseziele inklusive Resorts selbst kennen. Auch hohe Qualitätsstandards wird dabei besonderen Wert gelegt. Im Angebot gibt es nur die besten Resorts und Hotels weltweit. Die Reiseberater sind sehr motiviert und bereit, auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse einzugehen. Zur Luxusreisen gehört nicht nur die Auswahl des Reiseziels, sondern auch die Auswahl der passenden Unterkunft und eine komfortable Flugverbindung. Im direkten Kundenkontakt per email, per Telefon und vor Ort kann eine Reise zusammengestellt werden, die die Bezeichnung Luxusreise wirklich verträgt.

Welches Ziel kannst Du empfehlen?

Ich kann auf jeden Fall die Reise nach Korfu empfehlen. Die ionische Küste, die die wunderschöne Insel Korfu einzäumt, ist ein Traumziel in Griechenland. Auch wenn Griechenland wegen seiner wirtschaftlichen Lage in den letzten Jahren nicht zum Top-Riseziel gehörte, so war die Reise, die ich im letzten Herbst unternahm, einfach unvergleichlich. Das glasklare Meer, das milde Klima und das griechische Essen inklusive seiner Kultur. Ein Traum. Mit Silk Travel unterwegs zu sein war wirklich ein besonderes Niveau. Alles war perfekt arrangiert, alles passte zusammen und übertraf meine Erwartungen. Das Resort gehörte zu den Großen. Mit mehr als 400 Zimmern, Suiten und sogar eine Villa ist die Anlage großzügig gestaltet. Auf 25 Hektar fand ich eine grüne Traumoase. Verschiedene Bars, Restaurants und sieben Pools und außerdem ein Kids Club zur Unterhaltung der kleinen ließen keinen Wunsch offen.