Smokesmarter.de

Smokesmarter.de – Ein tolles Angebot für Raucher wie mich!

Ich gebe es zu, ich bin passionierter Raucher. Keiner wird mir ins Gewissen reden können, es sei ungesund und bla, bla, bla. Seitdem ich allerdings auf E-Zigaretten umgestiegen bin, fühle ich mich auch mit meinem Gewissen wohler und kann meine Passion insgesamt besser vertreten. Der “blaue Dunst” ist nicht mehr so skandalbehaftet. Und schmecken tut er neuerdings auch besser. Denn ich kann aus verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen, die mir und meinem Gaumen besser tun als die normale Zigarette. Bei Smokesmarter.de habe ich mir schon mal meine Ration bestellt, um gleich durch ein halbes Jahr kommen zu können. Der Shop Smokesmarter.de betreut nämlich meine Leidenschaft gleich sehr zuvorkommend. Es gibt eine große Auswahl, was mir sehr entgegenkommt und was ich sehr schätze. Was kann ich schon bei einer normalen Zigarette auswählen? Aber beim Shop werden mir für meine E-Zigaretten verschiedene Geschmäcker angeboten, die ich allesamt eigentlich sehr mag.

Der Onlineshop mit der breiten Auswahl für E-Raucher

Meine bestellten Liquids in diesem Onlineshop waren einmal mein Favorit Blue Bay (mit Granatapfel und Vanille) und Blackcurrant Ice (Minze und schwarze Johannisbeere), diese haben mir schon beim Anrauchen sehr geschmeckt, muss ich ehrlich sagen. Denn eigentlich war ich vom Geschmack meiner alten Zigaretten nie so richtig überzeugt, seitdem ich die E-Liquids verwende, ist alles soweit besser geworden und ich schätze die E-Zigaretten sehr, mehr als ich die anderen herkömmlichen Zigaretten je geschätzt habe. Ich fühle mich mit den E-Zigaretten einfach viel wohler und leichter in meiner Haut und möchte sie nicht mehr missen müssen.