Philips Latte Go – Kaffeevollautomaten mit integrierter Milchkaraffe

philips latte go

Die Philips Latte Go Serien der Espresso-Vollautomaten gehören zu den beliebtesten und meistverkauften Vollautomaten im Kaffeeuniversum. Kaffee aus Knopfdruck schnell und komfortabel ist nach wie vor im Trend. Ich habe als Kaffeliebhaber das schlauchlose Milchystem lieb gewonnen und die Auswahl meies Philips Vollautomaten aus den folgenden Serien:

– 2200 Serie mit 3 Kaffeespezialitäten
– 3200 Serie mit 5 Kaffeespezialitäten
– 4300 Serie mit 8 Kaffeespezialitäten
– 5400 Serie mit 12 Kaffeespezialitäten

philips latte go

Durch Details in der Ausstattung unterscheiden sie sich. Das Latte Go Milchsystem verfeinert meinen Kaffee mit samtig-cremigem Milchschaum. Es besteht aus zwei Teilen ohne Schläuche. In Sekundenschnelle ist es gründlich und hygienisch gereinigt. Das schlauchlose Milchsystem ist Standard in den Serien. Die neuen Kaffeevollautomaten können ein ganzes Cafe ersetzen.

Die Philips Serien bieten eine einfache Bedienung und Wartung

Das Latte Go Sytem mischt unter hoher Geschwindigkeit die Milch mit Luft. Der aufgeschäumte Milchschaum kommt direkt ins Glas und hat die richtige Temperatur. Die Milch ist sehr fein aufgeschäumt, stabil und schmeckt äußerst gut. Die integrierte Milchkarraffe fasst 260 Milliliter. Das Latte Go ist das Milchsystem, das am einfachsten zu reinigen ist. Kaffeeautomaten von Philips lassen sich einfach mit Kaffe und Wasser befüllen. Ich wähle mein Lieblingsgetränk mit einem Knopfdruck oder im Menü. Die Milch gibt es allerdings nur mit Kaffee. Durch den integrierten Filter kann ich auf eine Entkalkung verzichten. Die Teile lassen sich unter dem Wasserhahn reinigen. Mit meiner Philips Latte Go Kaffeemaschine habe ich einen kompletten Espresso-Kaffeevollautomaten mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis und vielen Einstellungen.