Mit Designfliesen.de kann man sich mediterranes Flair ins Haus holen

banner1 (1)Da ich plane, einige Räume neu fliesen zu lassen, habe ich mich nach schönen Dekorfliesen umgesehen. Auf Designfliesen.de bin ich auf eine interessante Alternative zu den klassischen Keramikfliesen gestoßen. Fliesen aus Zement bringen gegenüber den Fliesen aus Keramik vor allem optische Vorzüge mit sich. Diese aus dem Mittelmeerraum bekannten Fliesen bringen Formen, Muster und Farben viel besser und natürlicher zur Geltung. Zementfliesen sind sowohl als Boden- als auch als Wandfliesen verfügbar, so dass man ganze Räume mit ihnen fantasievoll gestalten kann. So habe auch ich mit Fliesen aus Zement meine Räume in leuchtende Farben und kreative Mosaike getaucht. Zementfliesen sind ein vorzüglicher Blickfang und machen es möglich, sich mediterranes Flair in die eigenen vier Wände zu holen.

banner4 (1)

Mit Fliesen aus Zement Räume verschönern

Bei Designfliesen.de sind Zementfliesen in vielen verschiedenen Formen, Größen, Mustern und Farben zu bekommen. So sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im Gegensatz zu den Fliesen aus Keramik sind jene aus Zement in ihrer optischen Wirkung nicht so kalt und steril. Dies ist auf den Brennvorgang zurückzuführen. Während bei Keramikfliesen die Oberfläche geglättet wird, verbleibt sie bei Fliesen aus Zement etwas porös. Das wirkt dann natürlicher und hebt Farben und Muster besser hervor. In Sachen Robustheit und Haltbarkeit bleiben Zementfliesen durchaus nicht hinter Keramikfliesen zurück. Damit weder Schmutz noch Feuchtigkeit in die Fliesenporen eindringen können, habe ich den Fliesenboden wachsen und imprägnieren lassen. Auf diese Weise bleibt der Boden lange pflegeleicht, robust und farbecht. Zementfliesen kann ich als hochwertige Dekorfliesen nur empfehlen.

3 (1)