Urlaub

Mehr Aufmerksamkeit dank des Global Distribution Systems

Bin ich in einer Situation, in der ich mehr Interesse für mein Hotel erzeugen möchte? Möchte ich es einfacher für Kunden machen, Zimmer in meinem Hotel zu buchen? Wenn dies der Fall ist, sollte ich über die Hilfe des Unternehmens SMH Online-Marketing nachdenken. Seit dem Jahr 1992 berät es Unternehmen über die verschiedenen Global Distribution System. Das System ist ein Reservierungssystem für Computer, welches häufig von Reisebüros oder Reiseagenturen zur Prüfung von Verfügbarkeiten eines Hotels oder eines Fluges verwendet wird. Es hilft mir als Hotel, in Zukunft mehr Buchungen zu generieren und dadurch mehr Erfolg zu haben. Durch eines der Global Distribution Systeme habe ich als Hotel eine Reihe an Vorteilen. Dazu gehört zunächst, dass ich durch meine Registrierung ein größeres Publikum erreiche. Dadurch steigt die Anzahl an möglichen Kunden, die in Zukunft ein Zimmer in dem Hotel buchen könnten.

Reise buchen

Steigendes Interesse von Geschäftsreisenden

Darüber hinaus ist es durch das Anmelden bei einem der Systeme sehr wahrscheinlich, dass ich mehr Aufmerksamkeit von Geschäftsreisenden erhalte. Viele Firmen benutzen auch heutzutage noch die Services von Reisebüros oder Reiseagenturen, weil dadurch die Kosten und Spesen besser überblickt werden können. Dadurch, dass ein Großteil der Reiseagenturen und Reisebüros auch heutzutage noch eines der vier großen GDS Systeme nutzen, steigen die Chancen, mehr Buchungen zu generieren. Das System, welches momentan den größten Marktanteil hat, ist das GDS Amadeus. Weitere mögliche Systeme sind das Sabre, das Galileo oder das Worldspan System, die alle weltweit verwendet werden.

Hotel reservieren