Floris van bommel schuhe

Floris van Bommel schuhe

Wenn ich nach neuen Schuhen für mich schaue, bin ich immer sehr skeptisch, da viele Anbieter nur billige Ware auf dem Markt werfen und diese nach kurzer Zeit schon kaputt geht oder sich kein Tragekomfort einstellt. Deshalb bin ich so von Floris van Bommel Schuhe begeistert. Auf den Hersteller wurde ich bei einem Kurzurlaub in Holland aufmerksam.

Warum mag ich diesen Hersteller?

Ich war in Breda unterwegs und sah dort einen Schuhladen einer Marke, die ich noch nicht kannte. Also wurde ich neugierig und bin in dieses Geschäft gegangen. Dort wurde ich freundlich begrüßt. Die Mitarbeiterin stellte sofort fest, dass ich aus Deutschland war und konnte das Verkaufsgespräch in meiner Muttersprache führen. Ich hatte ihr angeboten, dies auch auf Englisch zu tun, doch sie sagte, dass die kein Problem für sie wäre und sie viele Kunden aus Deutschland hätten. Ich wurde nach meinen preislichen und modischen Vorstellungen gefragt und welche Materialien ich bevorzugen würde. Nach diesen Angaben suchte mir die Angestellte von Floris van Bommel Schuhe einige sehr schöne Modelle heraus. Ich durfte sie probieren und war von der tollen Verarbeitung und dem perfekten Halt überrascht. Natürlich nahm ich gleich mehrere Paar Schuhe mit.
Als ein Fest anstand, brauchte ich dazu ein neues Schuhwerk und wollte unbedingt wieder ein Modell von Floris van Bommel Schuhe. Zum Glück sind die Waren des Herstellers auch online zu beziehen. Das Bestellen gestaltet sich sehr einfach und ich muss dabei auf keine Öffnungszeiten Rücksicht nehmen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von nur zwei Werktagen, was wirklich schnell ist.