Ergonomische Maus eine wohltat für die Hände

ergonomische maus

Eine ergonomische Maus, die perfekte Lösung für mein Handgelenk. Ich arbeite den ganzen Tag am Computer, ständig hat mir das Handgelenk wehgetan. Die Schmerzen nahmen über die gesamte Arbeitswoche von Tag zu Tag zu. Ein Zustand, den ich so nicht mehr weiter hinnehmen wollte. Ich habe dann entschieden, mir eine ergonomische Maus anzuschaffen. Das war definitiv die beste Entscheidung, diese Maus ist einfach perfekt. 

Viele Probleme lassen sich mit der ergonomischen Maus abstellen

Die herkömmlichen Mäuse verursachen oftmals eine unbequeme Stellung des Handgelenks. Das Handgelenk hart in dieser unbequemen Stellung über Stunden aus, dadurch treten bei vielen Menschen Schmerzen auf. Die ergonomische Maus war für mich zunächst einmal ganz schön ungewohnt. Die Bedienung der Maus ist vertikal, das ist allerdings für das Handgelenk gesünder. Zudem weist die Maus eine gute Haptik vor und lässt sich einmal daran gewohnt gut bedienen.

Nie wieder mit herkömmlicher Computermaus

Ich bin von dieser ergonomischen Maus so begeistert, dass für mich keine normale Maus mehr in betracht kommt. Die Hand ist die ganze Zeit über in einer angenehmen natürlichen Position. Die Durchblutung ist während des Arbeitsvorgangs gewährleistet. Einfach rundum ein wirklich gutes Produkt, das ich nur empfehlen kann.