Campingplatz Holland

Erfahrung mit dem Campingplatz Holland

Ich habe bereits schon bei vielen unterschiedlichen Camping-Plätzen meinen Urlaub mit der Familie gemacht und fast in allen Fällen wurde ich bitter enttäuscht. Ich habe schon länger einen Campingplatz gesucht, wo wirklich so gut wie alles inklusive ist. Sehr wichtig ist mir auch die Verpflegung gewesen, mit welcher ich beim Campingplatz Holland sehr zufrieden war. Es gab ein umfangreiches Erholungsprogramm, was ich zuvor noch gar nicht richtig wusste. Meine Familie und ich wurden also halb überrascht. 

Essen und Trinken auf dem Campingplatz

Was ich auf jeden Fall noch positiv anmerken muss ist, dass die Verpflegung außerordentlich gut und umfangreich war. Man bekommt neben den richtigen Mahlzeiten auch immer wieder zwischendurch Snacks und Drinks, ohne die alles nur halb so schön wäre. Das Unterhaltungsprogramm auf dem Campingplatz war sehr ausgiebig, für jedes Alter hat man die passenden Freizeitaktivitäten gehabt, angefangen bei Billard, über Dart bis hin zu Games auf der Playstation in einem dafür vorgesehenen Raum. Die Region ist auch wirklich traumhaft schön, es gibt viele unterschiedliche Natur-Pfade, wo man mit seiner Familie noch unentdeckte Wälder und Strände finden kann. 

Wir hatten generell sehr viel Glück mit dem Wetter, doch auch wenn die Sonne nicht so häufig draußen gewesen wäre, hätten wir auf dem Campingplatz einen schönen Aufenthalt gehabt. 

Kommentar vom Autor: Ihre Anweisungen waren sehr ungenau, ich war mir nicht mal sicher ob es hier um eine Bewertung geht?