überdachung von Verasol

Die Überdachung von Verasol kann überzeugen

Eine Terrassenüberdachung sollte es sein. Ich liebe es, wenn meine Frau mir mit Ideen um die Ecke kommt, aber doch keine richtige Ahnung hat. Sie sagt, was sie haben will und ich soll mal machen. Ich habe dann erst einmal bei einem Feierabendbier meinen Nachbarn gefragt, wo er seinen Wintergarten gekauft hat und wie er vorgegangen ist. So bin ich in diesem Shop hier gelandet, den ich nun gerne bewerten möchte. Denn hier wurde es mir leicht gemacht. Ich habe einfach einen Termin für ein persönliches Gespräch ausgemacht, ich wollte nicht ewig nach der richtigen Überdachung suchen. Ich bin mit den Wünschen meiner Frau zum Team gegangen und schwupp, wurden mir gleich mehrere Ideen präsentiert, die den Wünschen meiner Frau sehr nahe kamen. Damit bin ich dann zu meiner Frau und siehe da, sie war begeistert. Schnell haben wir uns für einen Wintergarten entschieden und die Überdachung von Verasol mit allem anderen Zubehör gekauft.

überdachung von Verasol

Sehr guter Service und interessante Preise

Die Beratung war kostenfrei und ich wurde mit Kaffee und Keksen verpflegt. Ich habe mich wohlgefühlt, das Team vor Ort hatte wirklich Ahnung von der ganzen Sache. Dies ist nicht immer selbstverständlich. Meine Frau hat schnell eine perfekte Überdachung gewählt und so konnten wir die Überdachung von Verasol bestellen. Gut, man muss ein wenig auf seine Lieferung warten, aber das ist bei einem Wintergarten immer so. Ich habe die Zeit für Vorarbeiten im Garten genutzt. Der Aufbau war mit zwei Leuten leicht zu stemmen und nun genießen wir bei Wind und Wetter eine perfekte Überdachung. So macht der Einkauf Spaß, daher 5 Sterne.