Der Weihnachtskranz – das perfekte Geschenk in der Adventszeit

weihnachtskranz-gold-zimt

Was gibt es nichts schöneres, als einen schönen Weihnachtskranz in der Adventszeit. Ich finde, alleine der frische Geruch nach Tannen bringt schon die richtige Weihnachtsstimmung. Wenn Du auf der Suche nach Weihnachtskränzen zu fairen Preisen bist, schau einmal auf Adventskranz vorbei. Hier findest Du Weihnachtskränze in den Größen 30, 40 und 50 cm. Bist Du ein Freund von klassischen Kränzen in rot, dürfte der Kranz Rot Wunder der richtige für Dich sein. Zwischen den Zweigenbündeln und den natürlichen Rentierflechten findest Du viele dekorative und funkelnde Dekorationen in rot. Die roten Weichnachtssterne sowie die roten Röschen stehen in einem wundervollen Kontrast zu den glitzernden Beerenzweigen. Für den gelungenen Abschluss sorgt ein festliches Satinband.
weihnachtskranz-rot-wunder

Weihnachtskränze als Werbegeschenk

Du kannst Weihnachtskränze auch perfekt als Werbemittel einsetzen, um Deine Kunden zu beeindrucken. Diese Weihnachtskränze können entweder bei Deinem Kunden oder auf der Arbeit einfach auf den Tisch gestellt werden oder an die Tür gehängt werden. Ich finde, dass solch eine Maßnahme auch die Betriebsstimmung steigert. Bei Advendskranz.de kannst Du diese Kränze unkompliziert und einfach bestellen. Es gibt auch keine versteckte Kosten; der Preis, den Du siehst, bezahlst Du und nicht mehr. Sehr kundenfreundlich finde ich zudem, dass ab einer Bestellmenge von 25 Kränzen ein Rabatt von 10 % auf die gesamte Bestellung gewährt wird. Außerdem übernimmt Adventskranz.de das Versenden der Werbegeschenke an verschiedene Adressen im In- und Ausland. Du must dafür nur die entsprechenden Kontaktdaten der Empfänger übermitteln.weihnachtskranz-ueppig